Jahrgang 1964 - Heilpraktiker

Andreas Niedrig

Meine naturheilkundlichen Erfahrungen reichen bis zu meiner Kindheit zurück. Meine Eltern, beide gelernte Drogisten, wendeten vom Wickel bis zum Kräutertee alles Erdenkliche an. Hinzu kamen im Garten selbst angebaute Heilkräuter und Herstellung von Zubereitungen daraus. Ein riesiges Herbarium aus dieser Zeit spricht für sich. Mein Interesse an Heilpflanzen geht auf diese Erfahrungen zurück. Späterhin belegte ich an verschiedenen Institutionen Weiterbildungen in Natur-Arzneimitteln und Nahrungsergänzung, die mein Wissen auf den aktuellen Stand brachten.

Die Ausbildung zum Kinesiologen bei Dr. Klinghardt stellte endgültig die Weichen in Ausübung eines Heilberufes. 2014 legte ich abschließend die Prüfung zum Heilpraktiker ab und habe nun Wissen und Berechtigung meine langjährigen Erfahrungen für meine Patienten einzusetzen.

 

Leistungen

  • Diagnostik (klassisch und naturheilkundlich)
  • Austesten von Unverträglichkeiten
  • Austesten von Zahnmaterialien
  • Entgiftung (Schwermetalle, Umweltgifte, usw.)
  • Entstörung von Narben
  • Klassische Naturheilverfahren
  • Psychokinesiologie
  • Mentalfeld-Technik

 

Mit der Natur im Einklang
zu einem gesünderen Leben

Ich berate Sie gern

 

Kontakt aufnehmen

 

 

Besuchen Sie mich in meiner Praxis

Heilpraktiker
Andreas Niedrig

Demianiplatz 34/35
02826 Görlitz

Tel: 03581 403364
Mail: kontakt@heilpraxis-goerlitz.de

 

Termine

Montag - Freitag
8.00 - 20.00 Uhr

Alle Termine nach Vereinbarung!

 

  Mitglied im Berufsverband Deutscher Naturheilkunde e.V.

© 2016 Heilpraktiker Niedrig Alle Rechte Vorbehalten. | Design & Progammierung EASY LE Web- & Eventmarketing